Produkte von Talisman Wandtücher

Dekorieren mit Wandtüchern

Mit unseren indischen Wandtüchern erreichst du schnell und einfach tolle Effekte an deiner Wand oder als Überwurf für dein Bett. Die Formate sind jeweils passend für Doppel- und Einzelbetten. Natürlich kannst du die Wandtücher auch als Baldachin, Stranddecke oder als Dekoration für deinen Bulli verwenden.  Am komfortabelsten wählst du dein Lieblingsmotiv mit Hilfe der Filterfunktion in der linken Spalte aus. Wir haben hier schon mal einige Beispielhafte Motive mit dem Filter verlinkt: 

 

Die Auswahl lässt sich natürlich jederzeit wieder rückgangig machen. Viel Spaß beim stöbern und dem Verschönern deines Heims!

2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Keltische Tagesdecke - Der Grüne Mann
Keltische Tagesdecke - Der Grüne Mann
Große Tagesdecke mit keltischem Motiv vom Grünen Mann. Seine Bart- und Haupthaare bestehen aus Blättern, was als Aufruf zum Denken und Handeln im Einklang mit der Natur zu verstehen ist aber auch auf den scheuen Charakter einer...
17,90 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen