Stammkunden

Selbstverständlich sind wir bemüht allen Besuchern den bestmöglichen Service zu bieten und den Einkauf auf unserem Webshop zu einem zügigen, unkomplizierten und sicheren Erlebniss zu machen.
Zwar können wir uns in den meisten Fällen nicht persönlich begegnen, dennoch ist es für uns wichtig, ein Gefühl für dich als unsere/n Kundin/en zu bekommen. Ob es sich etwa um einen seriösen Käufer handelt, auf welcher Basis die Kommunikation stattfindet etc.
Darum möchten wir dir als wiederkehrenden Besucher empfehlen, dich als Stammkunden zu registrieren. Du hast damit alle deine Bestellungen jederzeit unter Kontrolle, musst deine Versanddaten nicht wieder und wieder neu eingeben und kannst uns deine Meinung zu bestimmten Themen oder Produkten über Artikelbewertungen und Kommentaren zu Blog-Beiträgen direkt mitteilen.

Perfekt wäre in jedem Fall die Angabe einer Rückrufnummer, unter der wir dich bei eventellen Problemem mit deiner Bestellung, einer fehlerhaften e-Mail Adresse zum Beispiel erreichen können. (Nervige Werbeanrufe wirst du mit uns im Übrigen nicht erleben!)

Wir haben mit deiner Registrierung also die Möglichkeit, deine Erfahrungen mit uns nachvollziehen und ggf. deine Erwartungen an uns besser zu verstehen. Dies ist mit einmaligen Gastzugängen leider nicht möglich und natürlich haben Kundenmeinungen von beispielsweise langjährigen Stammkunden für uns ein viel größeres Gewicht als zusammenhanglose Zurufe aus dem Off.

Selbstverständlich lassen wir uns für unsere Stammkunden immer wieder neue Aktionen und verbesserte Services einfallen und sind dir natürlich für jeden Hinweis dankbar, wie wir uns weiter verbessern können.

jetzt registrieren

Zuletzt angesehen